Freitag, 5. Dezember 2008

Masters Of Hardcore Pole Position DVD *Online 17.06.2009*



Label: Masters Of Hardcore
Format: DVD
Country: Netherlands
Released: Dez 2008
Genre: Electronic
Style: Hardcore, Gabber

Links & Container: http://rs-layer.com/directory-227401-rw7xtvii.html
Online Test: http://rs-layer.com/status-227401-rw7xtvii.png


Passwort: King.Of.Kotlett


6 Kommentare:

MOK hat gesagt…

Moin!

Ich hätte mal eine Frage,
undzwar geht es um die geuppten DVDs!
Da diese sicherlich von dir geuppt wurden sind, denke ich mal das du diese sicherlich irgendwo in irgendeiner Art und Weise hast?!
Wenn Ja, dann bitte ich um passende Antowort und wenn Nicht, auch ^^... Denn ich muss diesbezüglich was fragen!
wäre sehr nett wenn du antwortest..


GreEtz MOK

PS: Kommentar kannst du gerne wieder löschen.

MOK hat gesagt…

Moin!

Ich hätte mal eine Frage,
undzwar geht es um die geuppten DVDs!
Da diese sicherlich von dir geuppt wurden sind, denke ich mal das du diese sicherlich irgendwo in irgendeiner Art und Weise hast?!
Wenn Ja, dann bitte ich um passende Antowort und wenn Nicht, auch ^^...
wäre sehr nett wenn du antwortest.. Denn ich habe diesbezülich eine Frage!


GreEtz MOK

PS: Kommentar kannst du gerne wieder löschen.

K.O.K HarDCoRe.DVD.BloG hat gesagt…

Was für eine Frage ?

MOK hat gesagt…

Ob es vielleicht ne möglichkeit gibt,dass du mir n paar DVD's brennst und die mir den per post schickst oder so... vllt kannst du ja deine icq nummer geben für weiteres.. natürlich bekommst auch geld dafür :)

K.O.K HarDCoRe.DVD.BloG hat gesagt…

Meinst du nicht es wäre Preiswerter, wenn du dir einen Premim Account für 7€ kaufst ?

MOK hat gesagt…

Ganz ehrlich?! Nein ^^

Ich wohn erstens aufm Dorf Oo.. das ist n Downspeed von ca. 40 kb/s und zweitens ich hab ein eeepc.. ohne Laufwerk (CD/DVD) und hab noch den vom Jahresanfang also den ersten mit 12 Gig Speicherplatz nur.. und 2 gig hab ich noch frei ^^ und daher fragte ich dich ja ob es da vllt die möglichkeit gibt :D
mal davon ganz abgesehen...
würdest du das denn machen?